Vorstand

Am Freitag den 6. März 2020 haben wir uns im Schützenheim zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen getroffen. Hauptpunkt des Abends waren die Neuwahlen zur Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre. Es wurde die Arbeit der letzten 2 Jahre gewürdigt. Es wurden auch gemäß Satzung Neuwahlen durchgeführt. Mit sehr hoher Mehrheit wurden die Vorstandsmitglieder bestätigt und gewählt.

Wir danken euch für die Bestätigung unserer Arbeit und hoffen dem die nächsten zwei Jahre gerecht zu werden.

Präsident:Dieter Gelowicz
Vizepräsident:Robert Schömig
Kassier:Claudia Hogenkamp
Schriftführerin:Maria Gelowicz

Sitz des Cool Tour Club Rimpar e.V.

Seit 14. März 2000 wird der Cool Tour Club Rimpar e.V. offiziell als ‚eingetragener Verein‘ beim Amtsgericht Würzburg geführt.

Name des Vereins:Cool Tour Club Rimpar e.V.
Sitz des Vereins: Dieter Gelowicz
Büttnergasse 2b
97222 Rimpar

Email: vorstand@ctcrimpar.de